Über JUNACO

Zusammengerechnet 45 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Führungs-, Team- und Unternehmensentwicklung bildet die Basis der JUNACO GmbH.

Wir sind der richtige Partner rund um eure Unternehmerische Zukunftsgestaltung: strategisch und operativ. Was heißt das genau?

Wir packen von Anfang an mit an um eure Zukunft zu schmieden. Neben einem Zukunfts- oder Leitbild erarbeiten wir gemeinsam in Arbeitsrunden eure Meilensteine für eine zukunftsfähige Organisation.

Mit viel Freude, genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt, bewegen wir Menschen auf dem Weg dahin. Mit vielfältigster und moderner Methodik (Trainings, Coachings, Think Tanks, Incentives..) machen wir Mitarbeitende zu Mitgestaltern.

Aber JUNACO ist noch viel mehr: Wir wollen (Weiter)entwicklung im Unternehmen revolutionieren: Weg vom „klassischen Projekt“, welches in kurzer Zeit viel Nerven und Ressourcen kostet, hin zu themenbezogenem Langzeitlernen für alle- unabhängig von Position und Abteilung. Entwicklung on Demand quasi.

Organisationsentwicklung, Weiterbildung

Was wir lieben:

Bekomme einen Eindruck von uns: einem energiegeladenen Team aus erfahrenen Unternehmensberatern und Organisationsentwicklern, die voller Tatendrang sind, um dir zum Erfolg zu verhelfen. 

Wir sind absolut begeistert von Workshops, Trainings und Coachings, bei denen wir gemeinsam mit dir und deinem Team arbeiten können. Unsere Lieblingsthemen sind Kommunikation, Stress- und Konfliktmanagement sowie effiziente Prozesse und Schnittstellenoptimierung. Wir sind fest davon überzeugt, dass gute Kommunikation das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens ist. Deshalb unterstützen wir dich gerne dabei, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern – sei es im Miteinander reden, in Feedbackgesprächen, Gesprächsführung, Verhandlungsgesprächen, schwierigen Gesprächen oder vielen anderen Bereichen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir legen auch großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Nachwuchstalenten. Wir wissen, dass großartige Führungskräfte den Unterschied machen können. Deshalb stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Führungskompetenzen zu entwickeln und zu stärken. So erreichst du nicht nur deine eigenen Ziele, sondern inspirierst auch dein gesamtes Team.

Ein weiteres Gebiet, in dem wir uns bestens auskennen, ist die Begleitung von Unternehmensübergaben und den damit verbundenen Veränderungen, die das ganze Unternehmen betreffen. Wir wissen, dass dieser Prozess einzigartige Herausforderungen mit sich bringt. Keine Sorge – wir stehen dir zur Seite und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um den Übergang reibungslos zu gestalten und das volle Potenzial deiner Organisation auszuschöpfen.

Lass uns heute noch Kontakt aufnehmen, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen deine Unternehmensziele zu erreichen. Los geht’s!

Was gibt's sonst noch zu sagen?

Wir unterstützen dich auch gern dabei, wenn du Teilprozesse auslagern möchtest. Beispielsweise passende Materialien für deine Unternehmenskommunikation (intern wie extern) oder für die zeitweise Besetzung wichtiger Schlüsselpositionen im kaufmännischen Bereich.

 

Schnappschüsse aus unserem (Berater-) Alltag

Regionen in denen wir uns zuhause fühlen

Wir sind hauptsächlich im Mitteldeutschen Raum unterwegs, wo wir zahlreiche Kunden betreuen und begleiten. Von den pulsierenden Städten bis hin zu den malerischen Landschaften dieser Region kennen wir uns bestens aus und sind mit Leidenschaft dabei.

Aber wir sind nicht nur auf Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen beschränkt! Unser Wirkungskreis erstreckt sich auch bis zur wunderschönen Ostsee, wo wir mit Kunden zusammenarbeiten, um ihre Unternehmen aufblühen zu lassen. Egal, ob du an der Küste oder in Regionen wie dem ländlichen Ellwangen zuhause bist, wir sind bereit, dich bei deinen Herausforderungen zu unterstützen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Also, egal wo du dich befindest, wir sind flexibel und auch mit ausreichend digitaler Methodenkompetenz ausgestattet, dich überall in Deutschland zu begleiten und zum Erfolg zu führen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir dich unterstützen können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam großartige Ergebnisse zu erzielen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner